Woodlandpearl

Body-Mind-Soul-Healing

 
Schön, dass du auf meiner Website gelandet bist. 

Hier findest du ein breites Angebot um dich von physischen und/oder psychischen Beschwerden zu befreien. 

Mein Fokus liegt darauf, dich in deine Kraft zu bringen.

Durch mein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten, wird durch eine Anamnese und Befunderhebung überprüft welche Behandlungsformen für dich wichtig und nützlich sind.

In der Praxis dient meine Erfahrung der postoperativen Nachbehandlung bis hin zu Behandlungen schmerzhafter, chronischer Symptome des Bewegungsapparates sowie physischer und psychischer Dysbalancen.

Zusätzlich findest du hier ein Online-Angebot, 
welches dir Informationen über deinen energetischen Zustand sowie deine spirituellen Verbindungen bringt.

Ich bin Entwicklerin und Gründerin von TAKINA Therapie und behandle mit dieser Technik sowohl über die Ferne, als auch in der Praxis. 

Mehr zu TAKINA erfährst du 
hier


Fühl dich frei mich zu kontaktieren. 

Ich freue mich auf ein kennen lernen.

Stephanie Schwarz
E-Mail
Infos
Instagram