WoodlandpearL

Zentrum für Gesundheit, Heilung und Spiritualität

LICHTKRAFT der LÖWEN

Ihr Lieben,
Wir erleben momentan wieder schwierige Zeiten und ich glaube viele können, diese erdrückende und schwierige und, wie ich es wahrnehme, schwarze Energie wahrnehmen, die gerade über uns in Europa hereinbricht.
Ich möchte nächste Woche ein Zoom-Meeting machen und zwar dieses mal am Sonntag den 21.11.21. um 21 bis 22 Uhr.
Wir werden an diesem Abend intuitiv das Licht ins Kollektiv verteilen und fließen lassen . Lassen wir die heilige liegende 8, und alle anderen heiligen Symbole die uns an diesem Abend von unseren galaktischen Brüdern und Schwestern übermittelt werden in der Gesellschaft verbreiten vor allem zwischen geimpften und umgeimpften Personen.
Wirken wir der Spaltung entgegen, und sorgen wir dafür, dass sie sich im Zaum haltet in der Gesellschaft. Lassen wir unser Licht und unser Leuchten und vor allem unsere Power als Schöpferwesen durch die gesamte Gesellschaft strahlen.
Wir lassen die Dunkelheit erhellen! Wir sind standhaft, entschlossen und voller Klarheit. Wir halten dem Stand, was es versucht zu verursachen.
Wir sind stark und entschlossen. Versuchen wir zusammen etwas zu bewirken für das Kollektiv hier in der Welt.

Wer mitmachen will - Sonntag 21.11.21 um 21-22 Uhr

Kosten: 15 € 


paypal: office@woodlandpearl.at

Banküberweisung: 

Stephanie Schwarz 

Iban: AT90 3505 3000 0011 9677

BIC: RVSAAT2S053


Zoom-Link kommt nach Anmeldung!

Anmeldung per Mail office@woodlandpearl.at 

oder über das Kontaktformular!

In Liebe,
Eure Stephanie

LICHTKRAFT der LÖWEN

 




Löwenmeditation 

Sprechen aus der Löwenkraft 

deine Worte an die Menschheit (und vor allem an uns selbst)