Woodlandpearl

Body-Mind-Soul-Healing

TAKINA Körpertherapie

Ich bin Gründerin von TAKINA Therapie. Eine von mir entwickelte Form der manuellen Behandlung (über die Ferne oder in der Praxis) mit Ausgleichstechniken sowie Schwingungsübertragung. 

Hier kommt schamanisches Heilwissen im neuem Zeitgeist zum Vorschein.  Der Therapeut befindet sich in einem aktivierten Schwingungszustand um als Heilkanal zu dienen. 

Der Körper erfährt hier eine NEU - Ausrichtung und NEU- Sortierung. Klienten sprechen von vollkommenen Freiheitsgefühl, Tiefen-Entspannung, Kraft, Ausgleich und Regeneration. 

TAKINA Therapie
TAKINA online Transmission


TAKINA YOGA
I
n dieser Yoga Einheit wird ein TAKINA Energieportal gebildet, welches das ganze SEIN anspricht.

Wir bewegen, stärken, drehen, dehnen den Körper um im TAKINA Heilkreis Kraft zu tanken und das ganze SEIN bewusst aufzuladen und neu zu programmieren zu Gesundheit, Stärke und Vitalität.

In den TAKINA Yoga Einheiten in meiner Praxis sind limitierte Plätze.

Bitte kontaktiere mich persönlich um mehr Informationen zu erhalten. 

TAKINA online YOGA - one to one Session



Mehr zu TAKINA erfährst du 

 

hier
E-Mail
Infos
Instagram