Woodlandpearl

Praxis für Gesundheit, Heilung und Spiritualität

TAKINA Körpertherapie


Ich bin Gründerin von TAKINA Therapie. Eine von mir entwickelte Form der manuellen Behandlung mit Ausgleichstechniken sowie Schwingungsübertragung. 

Hier kommt Wissen aus vielen verschiedenen Heiltechniken zusammen.  Der Therapeut befindet sich in einem aktivierten Schwingungszustand um als Heilkanal zu dienen. 

Der Körper erfährt hier eine NEU - Ausrichtung und NEU- Sortierung. Klienten sprechen von vollkommenen Freiheitsgefühl, Tiefen-Entspannung, Kraft und Regeneration. 


Kosten: 150 € pro Sitzung (ca. 60 Min.)

TAKINA Therapie


TAKINA YOGA
I
n dieser Yoga Einheit wird ein TAKINA Energieportal gebildet, welches das ganze SEIN anspricht.

Wir bewegen, stärken, drehen, dehnen den Körper um im TAKINA Heilkreis Kraft zu tanken und das ganze SEIN bewusst aufzuladen und neu zu programmieren zu Gesundheit, Stärke und Vitalität.

In den TAKINA Yoga Einheiten sind limitierte Plätze.
Bitte kontaktiere mich persönlich um mehr Informationen zu erhalten. 



 

E-Mail
Infos
Instagram